· Zeige dein wundervolles Wesen im Aussen ·
Mit Spass und Leichtigkeit

Warum ich tue, was ich tue

Heute gibt es viele, die sich selbstständig machen und ihr Business starten wollen – wie toll, es dürfen gerne noch mehr werden! – so wird es aber schnell zur Normalität und man möchte auch mit wenigen Mitteln das grosse Geld machen. Dies wird auch überall angepriesen und es scheint, als gäbe es nur ein Erfolgskonzept. Jede Website sieht gleich aus, alle verwenden die gleichen Tools, alle nutzen Facebook, machen einen Newsletter, einen Blog - ein kompletter Einheitsbrei.

Doch nicht für alle passt dieser Weg!  Jede hat ihre Geschichte und Dinge, die sie lieber tut oder gar nicht mag.

Weg mit dem Schubladendenken und her mit den Traumschlössern, die wahr werden!


«Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach aussen in die Welt tragen, geschehen Wunder.»
— Henry David Thoreau

Random Facts about me

... mir fehlen oft die richtigen Worte, also mache ich Eigenkreationen · Worterfinderin

... wenn ich spreche, dann immer mit dem ganzen Körper · da wird immer wild gestikuliert

... oh, ich liebe Schweizer Schockolade · ich kann nie genug davon kriegen

... sobald ich meine Musik andrehe, laufen alle davon · Punkrockerin

... ich sehe sehr viel jünger aus, als ich bin · jaja ich weiss, später werde ich froh darum sein

... wenn ich mich über etwas freue, dann springe ich rum · Flummi

... ich bin klein, sehr klein · gerade einmal 1.58