Eine ausdrucksstarke Website


Was ist spirituelles Webdesign?

Beim spirituellen Webdesign wird nach Innen geschaut und du und dein Wesen zum Ausdruck gebracht. Es geht nicht wie im klassischen Webdesign darum, welche Farbe und Schriften bei der Zielgruppe und in deiner Branche ankommen. Viel mehr lege ich den Fokus auf den Kern und die Werte von dir und deinem Business.


unzufrieden mit deiner Website?

Hast du das Gefühl, dass deine Website nicht (mehr) zu dir passt?

Deine Website hast du selbst gemacht und bist unsicher, ob sie so in Ordnung ist?

Möchtest du dich gar nicht mit der Gestaltung deiner Website auseinandersetzten? Weisst du nicht, welche Farben & Schriften am besten zu dir und deinem Herzensprojekt passen?

Oder bist du allgemein unzufrieden mit deiner Website?

Dann helfe ich dir gerne!


Was erhältst du von mir?

Ein Webdesign, das zu dir und deinem Herzenprojekt passt - damit deine Botschaft ideal in Szene gesetzt wird.

Eine Struktur für deine Website - so findet sich dein Lieblingskunde sofort zurecht und auf den ersten Blick ist klar, für was dein Business steht.

Eine Angebotsstrategie - dass du mit deiner Leidenschaft Geld verdienst.

Einen roten Faden - für deine Widererkennung im Netz.

Tipps & Tricks für SEO - damit du auch gefunden wirst.

... und was dir sonst noch auf dem Herzen liegt, wenn es um deine Website geht - ich bin da für dich.


Möchtest du gerne dein Herzensprojekt ins rechte Licht rücken
und deine Website zum Strahlen bringen?

Dann lass uns plaudern und schauen, wie ich dich auf deinem Weg begleiten kann - ich freu mich auf dich!


Showcase