(D)Eine ausdrucksstarke Website


Was ist spirituelles Webdesign?

Beim spirituellen Webdesign wird nach Innen geschaut und du und dein Wesen zum Ausdruck gebracht. Es geht nicht wie im klassischen Webdesign darum, welche Farbe und Schriften bei der Zielgruppe und in deiner Branche ankommen. Viel mehr lege ich den Fokus auf den Kern und die Werte von dir und deinem Business.


unzufrieden mit deiner Website?

Hast du das Gefühl, dass deine Website nicht (mehr) zu dir passt?

Deine Website hast du selbst gemacht und bist unsicher, ob sie so in Ordnung ist?

Möchtest du dich gar nicht mit der Gestaltung deiner Website auseinandersetzten? Weisst du nicht, welche Farben & Schriften am besten zu dir und deinem Herzensprojekt passen?

Oder bist du allgemein unzufrieden mit deiner Website?

Dann helfe ich dir gerne!


Was erhältst du von mir?

Ein Webdesign, das zu dir und deinem Herzensprojekt passt - damit deine Botschaft ideal in Szene gesetzt wird.

Eine Struktur für deine Website - so findet sich dein Lieblingskunde sofort zurecht und auf den ersten Blick ist klar, für was dein Business steht.

Eine Angebotsstrategie - dass du mit deiner Leidenschaft Geld verdienst. Völlig egal, ob es sich um einen Blog, Kurs, Shop, Podcast oder was dir einfällt handelt - ich unterstütze dich in der Wahl des richtigen Tools, der Technik und dem Konzept dahinter.

Einen roten Faden - für deine Widererkennung im Netz.

Tipps & Tricks für SEO - damit du auch gefunden wirst.

... und was dir sonst noch auf dem Herzen liegt, wenn es um deine Website geht - ich bin da für dich.


Was brauchst du?

Einen Traum für dein Herzensprojekt - mehr nicht!

Du brauchst keine bestehende Website, du musst nicht wissen, was alles drauf kommt, du musst nicht wissen, ob und wie es geht - für all die Fragen bin ich da und unterstütze dich.

Wenn du bereits eine Website hast, ist das System egal. Ich kenne die meisten Systeme bereits und bin es mir durch meine langjährige Erfahrung in Webagentur und meinem Hintergrund als gelernte Informatikerin gewohnt, mich einzuarbeiten.


Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Was möchtest / kannst du investieren?

Für jedes Budget gibt es eine Lösung und zusammen finden wir das passende Angebot.

Ich biete ein ganzheitliches Angebot an, mit der Kombination aus dem Business·Mentoring, Design und der Programmierung. So kann ich völlig flexibel nach deinen Bedürfnissen agieren und entsprechend deinem Kostendach ein nachhaltiges Angebot machen.

Ich schenke dir Zeit, Zeit, die du mit deiner Leidenschaft oder deinen Liebsten verbringen kannst. Was ist dir das Wert?


Ablauf

#1 · Wir treffen uns zu einer Plauderstunde - ganz unverbindlich - und schauen, wie ich dich unterstützen kann.

#2 · Wir treffen uns in meinem digitalen Büro zu einem Strategiegespräch, wo wir das ganze Projekt und dein Potential entfalten.

#3 · Wir gehen beide in die Umsetzung - ganz ohne deine Mithilfe und dein Engagement geht es nicht. Dein Angebot kommt von dir, dabei begleite ich dich und gebe dir Feedback. Stets Verbunden via WhatsApp, wenn du einmal nicht weiter kommst.

#4 · Fertigstellung · Feinschliff · Veröffentlichung · Marketing
Alles, was dazu gehört.

· · ·

Nicht alles muss im ersten Durchlauf gemacht werden. Die Website kann stets erweitert werden. Im Strategiegespräch definieren wir, was Priorität hat.


Möchtest du gerne dein Herzensprojekt ins rechte Licht rücken
und deine Website zum Strahlen bringen?

Dann lass uns plaudern und schauen, wie ich dich auf deinem Weg begleiten kann - ich freu mich auf dich!