Plauderstunde


Unser erstes Date

Oh wow, ich freue mich so!

Aber zuerst wollen wir doch einmal schauen, ob wir zusammenpassen. Wir werden eng miteinander arbeiten. Da ist es so wichtig, dass wir uns verstehen!

Doch ich bin mir sicher, es passt und wir rocken dein Business!


Was erwartet dich?

Wir sitzen gemütlich bei einem Kaffee oder Tee in meinem digitalen Büro und quatschen über dich und all das, was du bereits erreicht hast. Du erzählst mir, wo der Schuh drück und wie dein Traumschloss aussieht - ich will alles wissen!

Ich zeige dir dann all die Möglichkeiten, wie ich dich auf deinem Weg zu deinem Traum begleiten kann. Jetzt bist du an der Reihe! Du entscheidest, wie und wo du meine Unterstützung willst.

Die kostenlose Plauderstunde ist unverbindlich und dient als Vorbereitung für den Start deines Herzenprojektes.

Nicht schlimm, oder? Dann lass uns ...


... Business-Freundinnen werden!