Zeigen wir, was in dir steckt!


Dein Business Mentoring

Statt, dass wir schauen, was gerade gut verkauft wird oder dem neusten Marketing-Trend folgen, legen wir den Fokus auf deine Leidenschaft und dein Potential.

Du hast ein Geschenk für die Welt, welches ausgepackt werden und gelebt werden will.

Es ist dein ganz persönlicher Herzensweg und wenn es spielerisch leicht von der Hand geht, dann bist du genau richtig unterwegs.


Folgst du deinem Herzensweg?

Hörst du diese Stimme, die dir sagt, dass da noch mehr ist?

Hast du eine Vision, die immer stärker wird und so gross ist, dass du dich nicht traust, sie alleine umzusetzen?

Sprühst du vor Ideen, fühlst dich aber gestresst, weil du dich nicht entscheiden kannst, wie du starten möchtest?

Versuchst du ständig eine Struktur und Pläne in dein Leben zu bringen, weil man das so macht?

Hast du auch von diesem einen Erfolgskonzept gehört, das scheinbar bei allen anderen funktioniert, nur bei dir nicht?

Ja? Dann bist du hier genau richtig!

Jeder Mensch ist individuell! Warum sollen wir dann alle dem gleichen Konzept folgen?


Wie kann ich dir helfen?

Sich wirklich zu positionieren und festzulegen fällt vielen unglaublich schwer. Viel zu oft verfolgt uns unser Kopfkino und wir wollen uns ständig ermahnen: "Du solltest das und du solltest dies!", dazu kommen die vielen Ideen, die in einem umherschwirren.

Ich unterstütze dich dabei, dein Potential und deine Einzigartigkeit zu erkennen und diese auch im Aussen zu präsentieren.

In der Online-Welt bin ich zu Hause und kann dir viele Tipps & Tricks für deine Website, SEO, Branding, Marketing oder SocialMedia geben.

Dir sind keine Grenzen gesetzt! Wir backen zusammen dein Traumbusiness und stecken dich nicht in irgendein Korsett von Regeln. Du bist einzigartig und alles, was du gerne machst, darf in deinem Business Platz haben.

Weg vom Einheitsbrei und auf zu neuen Wunderländern!


Hast du ein klares »JA« zu deinem eigenen authentischen Weg?
Gibst du dir die Erlaubnis, dir täglich Zeit zu nehmen und an deinem Traum zu arbeiten?
Willst du meinen virtuellen Tritt in den Hintern?


CHF 197

ca. € 175


Preis für eine Mentoring·Session von 1.5 Stunden.


Kundenstimmen

Die wertschätzende Wesensart von Stefanie Kuhn hat mir vom ersten Moment an Vertrauen geschenkt bei meinen Herausforderungen mit dem Aufbau und der Optimierung meiner Webseite. Mit viel Empathie und Gespür konnte sie meine geschäftliche Situation sofort erfassen und meine Bedürfnisse fokussieren. Bereits im ersten Gespräch klärten sich für mich dringende Fragen und mein Konzept gewann an Transparenz. Im Verlauf der Beratung wurden aus dem Durcheinander der vielen technischen Details, wie Webseitenoptimirung, SEO, Newslettereinrichtung, passende Wahl der Socialmedia Kanäle, etc. meine nächsten Schritte deutlich. Fantastisch! Mit Stefanies Unterstützung konnte ich die Themen grössten Teils selbständig bearbeiten. Und wenn ich an meine Grenzen stiess, war mir Ihre schnelle und fachkundige Unterstützung sicher.
Vielen Dank Stefanie, für diese super Zusammenarbeit mit dir!

Julia