Zeigen wir, was in dir steckt!


Dein Business Mentoring

Statt, dass wir schauen, was gerade gut verkauft wird oder dem neusten Marketing-Trend folgen, legen wir den Fokus auf deine Leidenschaft und dein Potential.

Du hast ein Geschenk für die Welt, welches ausgepackt werden und gelebt werden will.

Es ist dein ganz persönlicher Herzensweg und wenn es spielerisch leicht von der Hand geht, dann bist du genau richtig unterwegs.

Wir bringen dein Potential zum Ausdruck!


Folgst du deinem Herzensweg?

Hörst du diese Stimme, die dir sagt, dass da noch mehr ist?

Hast du eine Vision, die immer stärker wird und so gross ist, dass du dich nicht traust, sie alleine umzusetzen?

Sprühst du vor Ideen, fühlst dich aber gestresst, weil du dich nicht entscheiden kannst, wie du starten möchtest?

Versuchst du ständig eine Struktur und Pläne in dein Leben zu bringen, weil man das so macht?

Hast du auch von diesem einen Erfolgskonzept gehört, das scheinbar bei allen anderen funktioniert, nur bei dir nicht?

Ja? Dann bist du hier genau richtig!

Jeder Mensch ist individuell! Warum sollen wir dann alle dem gleichen Konzept folgen?


Wie kann ich dir helfen?

Sich wirklich zu positionieren und festzulegen fällt vielen unglaublich schwer. Viel zu oft verfolgt uns unser Kopfkino und wir wollen uns ständig ermahnen: "Du solltest das und du solltest dies!", dazu kommen die vielen Ideen, die in einem umherschwirren.

Ich unterstütze dich dabei, dein Potential und deine Einzigartigkeit zu erkennen und diese auch im Aussen zu präsentieren.

Dir sind keine Grenzen gesetzt! Wir backen zusammen dein Traumbusiness und stecken dich nicht in irgendein Korsett von Regeln. Du bist einzigartig und alles, was du gerne machst, darf in deinem Business Platz haben.

Weg vom Einheitsbrei und auf zu neuen Wunderländern!


Wie ist der Ablauf?

Mir ist eine enge und tiefe Zusammenarbeit unglaublich wichtig, damit dein Herzensprojekt nachhaltig entstehen kann.

Wir gehen gemeinsam über 1 Jahr intensiv durch all deine Themen, die sich mit deinem Businessaufbau begleiten. In insgesammt 16 Sessions stehe ich dir zur Seite und wir kreieren dein Herzensbusiness.

In der ersten Session sitzen wir persönlich oder in meinem digitalen Büro 3 Stunden zusammen und gehen gleich ans Eingemachte. Hier entsteht das Fundament für dein Herzensprojekt. Wir schauen, was du machen möchtest und was die ersten Schritte sind, damit du ganz bald etwas in der Hand hast.

Im ersten Monat hören wir uns dann jede Woche, damit wir nachhaltig vorwärts kommen. In den weiteren Monaten hören wir uns alle 2-3 Wochen. Du bestimmst den Abstand und definierst alle Termine gleich am Anfang unserer Zusammenarbeit.

Zwischen den Sessions stehst du nicht alleine da. Ich bin für dich via E-Mail oder WhatsApp da. Gerade beim Aufbau braucht es jemanden, der für dich da ist und du dich austauschen kannst - fast wie eine beste Freundin.


Hast du ein klares »JA« zu deinem eigenen authentischen Weg?
Gibst du dir die Erlaubnis, dir täglich Zeit zu nehmen und an deinem Traum zu arbeiten?
Willst du meinen virtuellen Tritt in den Hintern?


CHF 12’563

ca. € 11’545


Geld ist kein Hindernis für dein Herzensprojekt!
Wenn du nicht alles auf einmal zahlen kannst, gibt es die Möglichkeit einer Ratenzahlung:
12x CHF 1’142 (ca. € 1’050)


Noch unsicher? Dann lass uns kostenlos plaudern und schauen, ob und wie ich dich unterstützen kann.
Alles völlig kostenlos und ohne Verpflichtung.