Challenge: Keine Null mehr - Jeden Tag Geld generieren


In der heutigen Zeit geht es nicht mehr ohne das liebe Geld. Ich finde es eine grossartige und schreckliche Erfindung zugleich. Stets wird mit dem Geld unterschiedlichste Dinge bewertet, die gar nicht miteinander verglichen werden kann. Gerade als Selbstständige ist es schwer, die eigene Arbeit in Geld zu werten. Nicht selten gerät es ins Stocken und nichts kommt mehr rein. Starten wir heute eine Challenge: Keine Null mehr - Jeden Tag Geld generieren!

Blogtitel.png

Geld ist Energie und Energie will fliessen. Genau aus diesem Grund möchte ich dich in der Challenge einladen, das Geld fliessen zu lassen und täglich Einnahmen erzielen. Ziel der Challenge ist es, dass du jeden Tag Geld zu dir kommt - egal wie und jeder Cent zählt.

Du fragst dich jetzt, wie das funktionieren soll? Vielleicht hast du auch so ein Geschäft wie ich, dass lange Projekte hat und da erst nach Wochen oder gar Monaten Umsatz machen kann - da natürlich etwas grössere, aber doch nicht täglich.

Werde kreativ

Wer sagt, dass du nur durch dein Geschäft zu Geld kommen kannst? Vielleicht findest du auch Geld auf der Strasse, du verkaufst etwas, was du nicht mehr möchtest oder kündigst ein Abo, was du nicht brauchst. All das ist auch Geld generieren.

Werde kreativ, geh mit offenen Augen durch die Welt und überlege dir, wie und was du zu Geld machen kannst.

Mach dir einen Spass daraus!


Bleib nicht im Bett,
ausser wenn du im Bett Geld verdienen kannst.
— George Burns

Fazit

Geld alleine macht nicht glücklich, ich glaube da sind wir uns einig. Doch es nimmt einem einige Sorgen und man kann damit Dinge erleben, die glücklich machen.

Es gibt die unterschiedlichsten Dinge, wie du zu Geld kommen kannst. Sei wachsam und kreativ, wie Geld in dein Leben kommen kann.


Was sind deine Gedanken:
Wie wirst du heute noch Geld generieren?
Was sind deine Ideen, wie Geld generiert werden kann?


Pinterest-Grafik.png